Das Kleine. Der Anfang von etwas ganz Großem.

Das von Nisse Strinning im Jahr 2005 entwickelte String® Pocket war sein letzter Beitrag zum skandinavischen Designportfolio. Im Gegensatz zum String® Regalsystem wird String® Pocket als Komplettset geliefert. Ein Pocket Regal besteht aus zwei Wandleitern und drei Regalböden in verschiedenen Farben. Wir bieten alles von einfarbigen Varianten in Grau, Senffarben und mehr bis hin zu Kombinationen mit Regalböden in Walnuss, Esche oder Eiche.

2020 wurde das String® Pocket-Originaldesign erstmals neu interpretiert – von Anna von Schewen und Björn Dahlström. Die beiden haben das Design im Kern bewahrt, weil sie ein so erfolgreiches Konzept nicht verändern wollten. Aber es sprach nichts dagegen, ein neues Material auszuprobieren. Das Ergebnis: eine völlig neue Version des String® Pocket komplett aus Metall. Es ist in drei Farben erhältlich: Neon, Taupe und Weiß. Mit den gelochten Regalböden haben Sie die Möglichkeit, Zubehör wie Stangen und Haken einzuhängen und die Aufbewahrungsfläche im Handumdrehen zu erweitern. So können Sie Ihr kleines Pocket Regal optimal nutzen.

String® Pocket erhielt seinen Namen wegen der praktischen und komfortablen Größe. Mit einer Höhe von 50 cm, einer Breite von 60 cm und einer Tiefe von 15 cm können Sie das String® Pocket überall hinstellen. Im Schlafzimmer können Sie es als Nachttisch verwenden, im Flur oder Wohnzimmer können Sie es über einem Schrank anbringen und in der Küche bietet es Platz für Kochbücher und Gewürze. Wir haben zwar gesagt, dass Pocket ein vollwertiges Regal ist, aber das hindert uns nicht daran, es wie das große Regalsystem auszubauen. Mit zwei oder drei Packs können Sie kreative Lösungen entwickeln, bei denen Design und Farbauswahl völlig Ihnen überlassen sind. Ein minimalistisches einfarbiges Design oder Farbakzente mit einem Mix aus Senffarben, Blau und Weiß? Wie Sie sich denken können, gibt es unendlich viele Möglichkeiten!

string® pocket
string® pocket
+ 10
$176
String® Pocket Metall
String® Pocket Metall
$217

String® Pocket

The little one. A beginning of something great.

Designed by Nisse Strinning in 2005, String® Pocket became his last contribution to the Scandinavian design portfolio. In contrast to the String® shelving system, String® Pocket comes as a complete package. One Pocket shelf consists of two wall-hung panels and three shelves in a variety of colour options. We offer everything from monochrome alternatives in grey, mustard and more to combinations with shelves in walnut, ash, or oak.

In 2020, the first interpretation of the original String® Pocket design was launched, designed by Anna von Schewen and Björn Dahlström. They kept the essence of the design because, like they said, why change a winning concept? But why not try a new material? This resulted in a brand-new version of the String® Pocket all in metal. It is available in three colours: neon, taupe and white. With perforated shelves you have the option if adding accessories, such as rods and hooks, and increase storage space in no time and make your little Pocket shelf even more useful.

String® Pocket got its name due to the convenient and handy size. With a height of 50 cm, width of 60 cm and depth of 15 cm you will be able to fit a String® Pocket anywhere. Mount it in your bedroom and use it as your bedside table, place it above a cupboard in your hallway or living room or why not mount it in the kitchen for your cookbooks and spices. We know we said one Pocket shelf is complete, but that does not stop us from playing around with it just like the shelving system. With two or three packages you can build out creative solutions where the design and colour choices are totally up to you. A minimalistic monochrome design or a colour splash with a mix of mustard, blush and white? As you can imagine, the options are endless!


Need some inspiration? Head over to our inspiration page and pick a specific room or just simply go to our photo gallery and indulge yourself in all the inspiration we got at once.

String® Pocket
String® Pocket
String® Pocket metal
String® Pocket metal